Rezensionen zu: 7263 TSM vet-Reha Pferd Narkolepsiebandage, links, Pferdegamaschen

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 16. September 2021
    Rezension:
    Diese Gamasche/Bandage, wie auch für die anderen Beine hat mich absolut überzeugt. Anfänglich war ich mir über die Größe nicht ganz eins, wurde dann aber gut beraten. Wir haben sie jetzt 2,5 Monate und sie werden natürlich extrem stark beansprucht. Ich hoffe, daß sie noch lange durchhalten. Bitte mit einer weichen Bürste reinigen. Nur vorsichtig waschen und trocknen.
    Ohne die Gamaschen wäre unser Bub vermutlich schon an einer Infektion wegen der offenen Stellen gestorben. Danke für die Entwicklung dieser Schutzgamaschen.
    Artikel:
    7263 TSM vet-Reha Pferd Narkolepsiebandage, links, Pferdegamaschen