Rezensionen zu: 5186 TSM Sprunggelenkbandage aktiv mit Stabilisierungsgurt

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 1. Februar 2018
    Rezension:
    Ich nutze die Sprunggelenkbandage 5186 seit 7 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Der Grund der Anwendung ist eine Fußhebeparese links nach Bandscheibenschaden. Die Gummis der Bandage helfen beim Laufen den Fuß
    anzuheben. Die Bandage habe ich selbst entdeckt und nicht auf anraten der Ärzte.
    Ich kann jedem empfehlen die Bandage bei Fußhebeparese auszuprobieren denn die Bandage fördert den normalen Gang auszuführen und gleichzeitig die
    Muskeln zu stärken.
    Wünschenswert wäre, dass die 5186 nicht nur paarweise angeboten wird, sondern auch einzeln für den linken oder rechten Fuß.
    Artikel:
    5186 TSM Sprunggelenkbandage aktiv mit Stabilisierungsgurt